Leibnitz und Deutschlandsberg

Die Fahrschule Hotter wurde Anfang 2004 von einem jungen, dynamischen Team rund um Christian Hotter eröffnet. In weniger als vier Jahren etablierte sich das Unternehmen zu einer bis weit über die Leibnitzer Bezirksgrenzen beliebten Fahrschule. Seit Juli 2008 gibt es auch in Deutschlandsberg einen Standort. Heute zählt die Fahrschule Hotter zu den renommiertesten und größten Fahrschulen in der Steiermark.  

Was uns so einzigartig macht?

Die Fahrschule Hotter steht seit jeher für eine qualitative, serviceorientierte und ehrliche Ausbildung. Bei uns ist der Kunde König und soll durch eine kompetente, freundliche Begleitung, Praxisbezogenheit und mit Freude seine Ziele erreichen. Unser Bestreben ist es, verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer auszubilden, die sich gerne an ihre Zeit bei uns zurückerinnern! Dass wir Dir auch nach Erhalt des Führerscheins mit Rat und Tat zur Seite stehen, ist dabei selbstverständlich. 

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Dein Kommen!